arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

30.04.2019

Europa Foodtruck auf dem Herbert-Wehner-Platz in Harburg

Lecker Waffeln und gute Politik

Wer am Montag, dem 29. April, am Herbert-Wehner-Platz in Harburg war, hat es womöglich gesehen und genossen: am Europa-Foodtruck der SPD gab es frische Waffeln, sowie Kaffee und kalte Getränke. Und das kostenlos. Aber hoffentlich nicht umsonst… Denn die SPD wollte mit dem Foodtruck nicht nur lecker Waffeln an den Mann und die Frau bringen, sondern auch wichtige Informationen über die am Sonntag, dem 26. Mai stattfindende Europawahl. Daher gab es viel Infomaterial und vor allem waren sozialdemokratische Politiker aus Harburg zugegen, um Fragen zu beantworten, Meinungen und Anregungen aufzunehmen und Kontroversen zu diskutieren.

„Wer ein starkes und solidarisches Europa haben will, der muss Sozialdemokraten wählen“!Anders ausgedrückt: Wer keinen an der Waffel hat, wählt bei der Europawahl am Sonntag, dem 26. Mai, SPD!

24.04.2019

Frank Richter - Spitzenkadidat der SPD Harburg

Seit 2014 ist Frank Richter als Vorsitzender des Stadtplanungsausschusses mitverantwortlich für den Wohnungsbau in Harburg.

Gemeinsam mit der SPD-Fraktion sorgt Frank Richter dafür, dass die soziale und sonstige Infrastruktur mit dem Wachstum des Bezirks Schritt hält und trotzdem der typische Charakter Harburgs nicht verlorengeht.

Frank Richter ist mit Leib und Seele Harburger – hier geboren und aufgewachsen und möchte ein Harburg, in dem man sich wohlfühlt und gern zuhause ist.

Weitere Informationen zur Bezirksversammlungswahl 2019

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: harburg.spd-hamburg.de/aktuelles/feed.rss

21.04.2019

Sören Schinkel-Schlutt und Beate Pohlmann im Wahlkreis Neugraben-Fischbek/Ost, Moorburg, Altenwerder, Francop, Neuenfelde, Cranz

Sören Schinkel-Schlutt und Beate Pohlmann treten auf Platz 1 und 2 im Wahlkreis Neugraben-Fischbek/Ost, Moorburg, Altenwerder, Francop, Neuenfelde, Cranz für die SPD an.

Weitere Informationen zur Bezirksversammlungswahl 2019