arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

BarCamp

Digitales BarCamp der SPD Harburg | 12. Juni 10-15 Uhr

Registrierung

12 Sessions | 12 unterschiedliche Themen | 12x45 Minuten
4 Startzeiten | 3 Themen parallel
Du hast die Auswahl!

Registriere Dich!

Unsere Gesprächspartner für Dich.

Unsere Themen für Dich.

Begrüßung und Vorstellung der Sessions

Mit Karamba für Zusammenhalt

Klimaschutz & Generationengerechtigkeit

Dienst einer Krankenschwester

Profibasketball in Deutschland: Die Hamburg Towers

Gelungene Integration - Thinking outside of the box

Dockland der digitale Distrikt

Kultur, Corona & unsere Gesellschaft

Young Helping Hands

Morgendliches Biertasting

Die Aserbaidschan-Connection

Aktionsformate im politischen Wahlkampf

Caravaning mein Leben

Verabschiedung und Feedback

Einladung für Dich.

Wir wagen etwas Neues und freuen uns, wenn Du dabei bist! Am 12. Juni 2021 von 10:00 bis 15:00 Uhr treffen wir Harburger SPD-Mitglieder uns zum Barcamp, um neue digitale Wege des Austauschs und der Zusammenarbeit zu gehen. In 12 Sessions haben wir viele interessante Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner für Euch gefunden, damit wir alle Neues lernen, diskutieren, anstoßen und bewegen können. Die bunte Themenauswahl verspricht, dass für jede und jeden etwas dabei ist. Langeweile ist nicht möglich. Denn: Barcamps leben vom Mitmachen! Wie spannend, informativ und interessant das Ganze wird, hängt davon ab, wie jede/r sich einbringt.

Das Barcamp ist, was wir daraus machen. Wir treffen uns zunächst um 10 Uhr und stellen die Sessions kurz vor. Dann verteilen wir uns auf die verschiedenen „Räume“. Es gibt vier Startzeiten für die Sessions, das heißt drei parallele Sessions. Und wie bei jeder guten Party wird es natürlich für den informellen Austausch auch den zentralen Treffpunkt in der Küche geben.

Bitte registriere Dich für das Barcamp.

Du wirst nach der Anmeldung zeitnah deine Zugangsdaten erhalten. Ohne eine Registrierung ist die Teilnahme nicht möglich. Die Veranstaltung findet über Zoom statt.

Wir freuen uns auf Dich und auf ein spannendes neues Format in unserem Kreis!

Ronja Schmager und Sören Schumacher für den Kreisvorstand